WALTER PALL - Baumbesprechung

WALTER PALL - Bonsai-Video
Baumbesprechung anläßlich des Spätsommertreffens bei Walter Pall in Attenham 2007.

Walter Pall ist gebürtiger Tiroler und seit vielen Jahren auch Ehrenmitglied des BONSAI CLUB TIROL und ist mittlerweile weltweit bekannt als aussergewöhnlicher Bonsai-Gestalter, der nicht nur gestalterische Fähigkeiten hat, die er sich in sehr vielen Jahren erworben hat, sondern der auch die Fähigkeit hat, seine Philosophie und seine Anschauungen sehr effektvoll und "volksnah" (besonders im Bayerischen und Tiroler Raum) an den Mann bzw. an die Frau bringt. Seine erfrischende Art, sich dem Thema Bonsai zu nähern, wird eindrucksvoll in diesem Video unter Beweis gestellt.
Weitere Infos über Walter Pall: ==> deutsche Webseite oder englische Webseite (neu)